Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.221.204.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Alex schrieb am 02.01.2017
Liebe Silvia! Ich bin auf Empfehlung von einer Freundin zu Dir gekommen und kann Dir nur sagen, dass man sich bei Dir enorm gut beraten und aufgehoben fühlt. Das Ambiente und Deine Professionalität überzeugen auf ganzer Linie und Du nimmst Dir stets sehr viel Zeit für Deine Kunden. Vielen Dank für Alles, die Ergebnisse sind perfekt und ich kann Dein Studio nur weiterempfehlen!?
Sonja schrieb am 26.11.2014
Hallo liebe Silvia. War anfangs sehr skeptisch, aber wurde von Dir eines besseren belehrt. Durch deine fachmannische Beratung habe ich mich in Vertrautheit gewogen. Heut können mein Mann und ich nicht genug bekommen . Mit Achseln und Intimbereich begonnen, mach ich jetzt auch noch das Gesicht. Wir sind von der Enthaarung total begeistert. Mein Gesicht ist schon von der ersten Behandlung viel glatter u. die dunklen Flecken sind auch weg . Sind voll auf zufrieden und sehr begeistert. Lg Sonja?
Margit schrieb am 10.11.2014
Hallo Silvia, ich bin total von deiner Professionalität und der Perfektion bei der Durchführung der Behandlungen begeistert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in deiner Wohlfühloase und freue mich schon auf den nächsten Termin. Herzlichen Dank für alles !??
Petra schrieb am 10.11.2014
Liebe Silvia, ich bin auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin zu dir gekommen - und kann dich nur weiterempfehlen!!! Deine Beratung war mehr als professionell, kompetent und überaus freundlich, man geht aus deinem Studio raus, als ob nix gewesen wäre 😉 und das Ergebnis ist sensationell!!! Sehr empfehlenswert und danke für alles!!! Ich komme wieder!!!?
Melanie schrieb am 05.11.2014
Ich bin seit 2 Jahren in Behaldung bei Fr Babinetz und bin sehr zufrieden. Sowohl das Ambiente als auch ihre Kompetenz sind 1A. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Andrea schrieb am 21.10.2014
Tolles Studio, tolle Behandlung, tolle Betreuung, tolles Ergebnis ? VIELEN DANK!!!
Werner PAWLIK schrieb am 13.10.2014
Die Beratung hier ist sehr professionell und individuell - vom Profi eben ! Die Qualität der Behandlung ist top, ebenso die Freundlichkeit von Fr. Babinetz - man fühlt sich hier gut aufgehoben - Prädikat: sehr empfehlenswert !! Werner Pawlik Werner Pawlik??
Doris Klement schrieb am 18.09.2014
es ist unglaublich, wie sehr das Selbstbewusstsein gestärkt wird, mit nur so kleinen Behandlungen/Eingriffen. DANKE liebe Silvia
Markus schrieb am 08.09.2014
ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von der silvia!!! sie ist immer sehr nett und ich fühle mich überhaupt nicht unwohl bei ihr!!!
Christine B. schrieb am 17.08.2014
Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Behandlungen ( einige Kryolipolysen und eine Hyloronsäureunterspritzung) und kann Sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen Lg. Christine
Marco schrieb am 01.10.2013
Ich bin seit einen halben Jahr in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl. Sylvia macht ihre Arbeit jedes Mal sehr ordentlich. Empfehlenswert!! ?
Gabi schrieb am 06.07.2013
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Ausgezeichnetes Service und tolles Ambiente wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Tobias schrieb am 04.07.2013
Ich habe seit Jahren am Bauch zuviel fett gehabt, er ist weder durch viel Sport, noch durch gesündere Ernährung ganz verschwunden. Ich war sozusagen der Verzweiflung nahe und war kurz davor, mir durch eine teure Schönheits OP, dieser Verzweiflung ein Ende zu machen. Durch Empfehlungen bin ich dann zur Frau Babinetz gekommen. Schon nach wenigen Behandlungen waren deutliche Verbesserungen zu sehen. Ich bin sehr froh diese Behandlung für mich entdeckt zu haben. Abgesehen davon ist jede Behandlung so entspannend und angenehm, dass es passieren kann währenddessen einzuschlafen Smilie Die Beratung war mehr als professionell, kompitent und freundlich. Sehr empfehlenswert und danke für alles Smilie Lg Tobias
Anna schrieb am 07.02.2013
Liebe LeserInnen, liebe Sylvia! Ich gehe jetzt schon länger in dein Studio Sylvia und freue mich jedes Mal erneut auf den Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beratet und behandelt. Sylvia geht sehr auf deine Wünsche ein und beratet dich professionell falls du Fragen hast. das alles macht den Aufenthalt bei Sylvia zu einem Kurzurlaub. Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen. 🙂 Liebe Grüße Anna
Anna schrieb am 28.01.2013
Frau Babinetz-Feyerer ist wirklich ein Profi, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Nach meinen ersten Behandlungen sehe ich schon Erfolge - hier kann man wirklich rundum zufrieden sein. Fazit: Empfehlenswert!
Tina schrieb am 17.01.2013
Abgesehen von einer wirklich sehr professionellen und sehr höflichen und emphatischen Beraterin, fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten. Ich habe bereits nach sehr wenigen Behandlungen wirklich gute Ergebnisse bei der dauerhaften Haarentfernung gesehen. Ich bin überzeugt bald wirklich komplett haarlos auf den Beinen zu sein! Ich kann dieses Studio wirklich mehr als nur empfehlen und hoffe dem einen oder anderen mit meinem Beitrag geholfen zu haben. Resümee: Hier ist man gut aufgehoben, wenn man Wert auf Esthetik und gute Behandlungen legt.?
M.S. schrieb am 29.11.2012
Sehr freundliche und kompetente Beratung, toller Service, Erfolge schon nach wenigen Behandlungen, angenehmes Ambiente. Ich sage nur beide Daumen hoch und Danke!!
Johannes schrieb am 16.10.2012
Nach einer Schulteroperation sind leider zwei unschöne,sogenannte Hypertrophe Narben zurückgeblieben. Durch die Laserbehandlung von Silvia wurde die überschüssige Kollagenproduktion gestoppt und die Narben bildeten sich nach und nach wieder zurück..!!! Im Zuge der Behandlung wurde ich auf die dauerhafte Haarentfernung aufmerksam. Bei einem gemütlichen Kaffee und dazugehörigen Beratungsgespräch hat mich die IPL-Therapie voll und ganz überzeugt und schon nach wenigen Sitzungen war ich Haarfrei... ? Ausgezeichnetes Service, tolles Ambiente und top Preise..! Liebe Silvia, herzlichen Dank dafür und mach weiter so...!!!
Anna schrieb am 27.08.2012
Ich hatte jahrelang starke Akne und habe diverse Behandlungen versucht, doch nichts half. Als ich dann die Akne-Behandlung von Frau Babinetz versuchte, konnte ich schon nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen erkennen. Bis heute habe ich keine Probleme mehr mit Akne und fühle mich auch viel wohler im Alltag. Vielen Dank! Lg Anna
Mag. M.W. schrieb am 22.08.2012
Ich kam vor über einem Jahr auf Empfehlung ins Institut zu Frau Babinetz. Im Laufe der Zeit konnte ich von verschiedenen Angeboten sehr erfolgreich profitieren. Ob Haarentfernung, Hautverbesserung oder Fettweg-Behandlung, alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Frau Babinetz geht verständnisvoll auf meine Wünsche ein und berät hervorragend. Lg M.W. Smilie