Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.229.113.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra schrieb am 10.11.2014
Liebe Silvia, ich bin auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin zu dir gekommen - und kann dich nur weiterempfehlen!!! Deine Beratung war mehr als professionell, kompetent und überaus freundlich, man geht aus deinem Studio raus, als ob nix gewesen wäre 😉 und das Ergebnis ist sensationell!!! Sehr empfehlenswert und danke für alles!!! Ich komme wieder!!!?