Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.239.195.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fr. A.
Im Studio von Silvia Babinetz-Feyerer kann man sich nur wohlfühlen! Sie geht wunderbar auf die Kunden ein und ist dabei einfühlsam und ehrlich. Nach drei Behandlungen zur Haarentfernung habe ich bereits tolle Ergebnisse gesehen, wobei es überhaupt nicht schmerzhaft ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top ist. Ich bin sehr froh, dass ich ihr Kosmetikstudio gefunden habe und werde sicher noch lange Kundin sein!