Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.136.97.64.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marina
Freundlicher Empfang, toller Service mit Begrüßungsgetränk, Ausführliche Info! Ich war von Frau Babinetz-Feyerers unverbindlicher Erstberatung sehr begeistert! Ich habe es selten erlebt, dass sich bei EG so nett Zeit genommen und auf Kunden eingegangen wird.. mir wurde mit anschaulichen Bildern das Haut- und Haarbild des Körpers erläutert und die Behanldung, für die ich mich interessierte, Schritt für Schritt erklärt - inklusive einer kleinen "Kostprobe" anhand derer ich zuhause bereits eine Wirkung feststellen konnte! Die Räumlichkeiten von Fr. Babinetz-Feyerer sind ebenso hübsch und ansprechend, wie ihre homepage. Es gibt Duftöle zum Ausprobieren und Produkte zum stöbern.. keine Wartezeit und ein leckeres Begrüßungsgetränk zu Beginn, runden den Besuch perfekt ab - für mich auf jeden Fall zum Wohlfühlen! Abgesehen davon seriös, sehr informativ und ein tolles Spektrum an Angeboten.. absolut empfehlenswert! Ich bedanke mich für eine ausgezeichnete Beratung!