Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.218.184.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alex schrieb am 02.01.2017
Liebe Silvia! Ich bin auf Empfehlung von einer Freundin zu Dir gekommen und kann Dir nur sagen, dass man sich bei Dir enorm gut beraten und aufgehoben fühlt. Das Ambiente und Deine Professionalität überzeugen auf ganzer Linie und Du nimmst Dir stets sehr viel Zeit für Deine Kunden. Vielen Dank für Alles, die Ergebnisse sind perfekt und ich kann Dein Studio nur weiterempfehlen!?