Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.159.188.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Mariella
Preis-Leistung, Menschlichkeit, fachliche Kompetenz, Wohlfühlen - im Studio von Fr. Babinetz & Sohn ist das alles und mehr zu 100 % vorhanden. Mein Hautbild hat sich nach nur 2 Behandlungen so verbessert, dass ich darauf von meiner Umgebung angesprochen wurde. Gerne bleibe ich eine weitere dankbare und treue Kundin ;-))
Dr. Margit Fischer
Einen schönen guten Tag, als völlig unbehaarter Frau wuchsen mir nach dem Wechsel gerade im Gesicht schwarze, bockige Haare. Ich habe ALLES Mögliche versucht, bis ich auf diese Adresse gestoßen bin. Das war ein Volltreffer. Schon nach der 2. Behandlung waren 90% meiner Borsten weg, nach der 3. Behandlung habe ich gar keine schwarzen Haare mehr festgestellt. Ein herrliches Gefühl. Ein voller Erfolg. Ich sage Danke und kann Sie nur weiter empfehlen, auch wegen des besonders freundlichen Umganges mit KundInnen und des einladenden Ambientes. 100 Punkte.
Sabine Fürst
Ich komme gerade von meiner 2. Laserbehandlung (Beine & Achseln) und kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen! Die 1. Behandlung wurde von Florian Babinetz durchgeführt; aufgrund des Wohlfühlfaktors und schon sichtbarer Ergebnisse kurz nach der Behandlung - habe ich mich dazu entschlossen beim nächsten Mal auch gleich meinen Achselbereich mitbehandeln zu lassen! Bei der 2. Behandlung heute habe ich Silvia Babinetz-Feyerer kennengelernt; auch ausgesprochen freundlich & sehr bemüht! Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem anderen Studio war ich anfangs skeptisch; doch mittlerweile bin ich sehr glücklich dem ganzen noch eine Chance gegeben zu haben und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der Familie Babinetz und weiterem haarfreien Erfolg ?
Sonja Grabner
Ich bin echt erstaunt wie die Fett-Weg-Behandlung funktioniert. Mein Bauch sieht wieder so aus, als ich 20. Jahre war. Daher kann ich dies echt empfehlen und die beiden Betreiber sind ein wunderbares Team. Freu mich auf die nächste Behandlung 🙂
Melanie
TOP! TOP! TOP! Im Studio kann man sich nur wohlfühlen, man wird wirklich liebevoll Empfangen, das Studio ist so schön, sie nehmen sich beide wirklich Zeit für ihre KundInnen. Silvia und Florian sind wirklich sehr bemüht, kennen sich sehr gut aus. Man merkt ihnen die jahrelange Erfahrung in der Branche wirklich an. Die Einschulung hat richtig Spaß gemacht, und sogar nach der Einschulung lassen sie mich nicht im Stich, sondern sind für jede Frage und Bitte für mich da. Ich bin so froh die beiden kennen gelernt zu haben!! VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!
Marina
Freundlicher Empfang, toller Service mit Begrüßungsgetränk, Ausführliche Info! Ich war von Frau Babinetz-Feyerers unverbindlicher Erstberatung sehr begeistert! Ich habe es selten erlebt, dass sich bei EG so nett Zeit genommen und auf Kunden eingegangen wird.. mir wurde mit anschaulichen Bildern das Haut- und Haarbild des Körpers erläutert und die Behanldung, für die ich mich interessierte, Schritt für Schritt erklärt - inklusive einer kleinen "Kostprobe" anhand derer ich zuhause bereits eine Wirkung feststellen konnte! Die Räumlichkeiten von Fr. Babinetz-Feyerer sind ebenso hübsch und ansprechend, wie ihre homepage. Es gibt Duftöle zum Ausprobieren und Produkte zum stöbern.. keine Wartezeit und ein leckeres Begrüßungsgetränk zu Beginn, runden den Besuch perfekt ab - für mich auf jeden Fall zum Wohlfühlen! Abgesehen davon seriös, sehr informativ und ein tolles Spektrum an Angeboten.. absolut empfehlenswert! Ich bedanke mich für eine ausgezeichnete Beratung!
Gerda Hubmann
Einfach großartig!Ich habe mir bei Schöner Körper meine Knie und das Gesicht straffen lassen. Am Anfang war ich skeptisch und dachte mir, ich probiere es halt mal. Aber schon nach der ersten Behandlung wußte ich, dass es wirkt und ich sicher weitermachen werde. Die Möglichkeit ohne Operation oder Unterspritzungen wieder zu straffen Knien und Gesicht zu kommen finde ich einzigartig und toll! Vielen Dank auch für die überaus nette Behandlung meiner Person. Liebe Grüße Gerda Hubmann
Eva Mayerhofer
Ich lass mir auch die Lippenfalten behandeln und es ist unglaublich.Kein Fake- das wirkt super! Diese Methode gibt es in Wien nur 2 mal aber die andere Adresse war mir einfach nicht sympathisch. Silvia Babinetz ist ganz toll und weiß genau was sie tut! vielen Dank dafür! Geht dorthin und ihr werdet begeistert sein!
Barbara Gruber
Lasse mir meine Lippenfalten bei Silvia Babinetz behandeln und ich bin so glücklich, denn nach nur zwei Behandlungen sieht man schon eine enorme Verbesserung. Bin mir sicher, dass Frau Babinetz meine Falten ganz wegbekommt. Sie ist überaus kompetent und hat eine ganz herzliche Art mit Kunden umzugehen! Kann dieses Studio sehr empfehlen! Barbara
Elisabeth
Ich lasse mir die Haut an den Knien bei Frau Babinetz straffen und die Verbesserung ist enorm. Habe jetzt 4 Behandlungen zur Straffung gemacht und meine Knie sind fast schon ganz faltenfrei! Vielen Dank - ich komme wieder! Elisabeth
Manuela
Ganz toll! Kann Frau Babinetz-Feyerer und ihren Sohn Florian zu 100% weiterempfehlen. Extrem nett und kompetent in Sachen Haarentfernung mit Laser. Hätte schwere Foliculitis an denen Beinen und war gezwungen diese dauernd zu verstecken , kein Cortison half. Dann habe ich bei hier zu Lasern begonnen und siehe da : Haare weg , Narben weg —einfach traumhaft !
Fr. A.
Im Studio von Silvia Babinetz-Feyerer kann man sich nur wohlfühlen! Sie geht wunderbar auf die Kunden ein und ist dabei einfühlsam und ehrlich. Nach drei Behandlungen zur Haarentfernung habe ich bereits tolle Ergebnisse gesehen, wobei es überhaupt nicht schmerzhaft ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top ist. Ich bin sehr froh, dass ich ihr Kosmetikstudio gefunden habe und werde sicher noch lange Kundin sein!
Bettina Seidl
Habe bei der lieben Silvia die Einschulung für mein Alma Haarentfernungsgerät bekommen und ich kann es nur jeden Empfehlen sich von Silvia einschulen zu lassen. Bei Ihr merkt man ihre Jahre lange Erfahrung und ihre Kompetenz sie kennt sich aus und weiß von was sie spricht. Auch nach der Einschulung lässt sie einen nicht im Stich und steht einen mit Rat und Tat zur seite. Sollte ich mir wieder ein Gerät zulegen wollen dann nur über die Silvia echt top.
Christoph G.
Super tolle Beratung, Silvia ist sehr freundlich und weiß ganz genau was sie macht. Gerne wird man auch bei einem Glas Sekt beraten. Auch Tochter und Sohn sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird immer versucht, so gut wie möglich, den idealen Termin für den Kunden zu finden. Ich komme immer wieder wegen meiner Narbenbehandlung. Ich habe eine sehr große Herz-OP-Narbe, sie schaut nicht schön aus und ist sehr auffällig. Silvia ist sehr bemüht mir bei diesem Anliegen zu helfen und ich freue mich nach jedem Besuch über die deutlich sichtbare Verbesserung der Narbe. Ich habe früher auch andere Anbieter ausprobiert, aber den Erfolg wie bei Silvia hatte ich nie! Ich komme immer wieder gerne und freue mich auf die Termine mit Silvia. Man kann die gute und kompetente Behandlungen bei Silvia nur empfehlen, nie wieder einen anderen Anbieter – steht für mich fest! ?
Gerhild-Elisabeth Hauser schrieb am 20.10.2017
Liebe Silvia, ich bin Dir unendlich dankbar für deine professionelle Beratung und die unglaublichen Ergebnisse, die sich schnell eingestellt haben. Ich habe nun schon einige Behandlungen hinter mir und kann davon gar nicht genug bekommen, denn es tritt immer das Ergebnis ein, das Du vorhersagst! Ich bleibe Dir eine treue Kundin und kann Dich und Dein Studio nur weiterempfehlen! Alles Liebe Gerhild?
Nina schrieb am 30.05.2017
Ich bin begeistert. Tolles Ambiente, top Beratung und die Behandlung der Haarentfernung ist komplett schmerzfrei. Nach jedem Mal sieht man enorme Fortschritte der Haarentfernung. Preis / Leistung unschlagbar. Ich war schon einmal in einem anderen Studio: die Haarentfernung dort war schmerzhaft bei einem höheren Preis ohne Erfolge. Vielen Dank an schöner Körper.
Claudia schrieb am 13.04.2017
Sehr gute persönliche Beratung, sowie ausgezeichnetes Fachwissen tolles Angebot man fühlt sich gut aufgehoben Smiley Freundlichkeit Preis Team Service grandios !! Kann ich jedem empfehlen
Chiara Hölzl schrieb am 11.03.2017
Es ist so schön und gemütlich bei euch! Tolle Behandlung!
Lea Zagler schrieb am 11.03.2017
Ich leide unter starken und Vorallem sehr dunklem Haarwuchs . Und ich habe hier eine optimale Lösung gefunden. Es tut nicht weh und die Haare sind weg und die Haut is einfach nur schön. Ich habe mir nur intimzone machen lassen und ich bin sehr zufrieden? Ich kann es jedem empfehlen?
Katrin schrieb am 23.02.2017
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. ? Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich schlechte Erfahrungen bei einem anderen Studio gemacht habe. Nach 36 Behandlungen wollte ich schon aufgeben, bevor ich einen letzten Versuch wagte. Ich bin überglücklich, da man schnell Fortschritte sieht. Die Behandlungen sind sehr angenehm, da man keinerlei Schmerz verspürt und man von sehr professionellen netten und kompetenten lieben Menschen behandelt wird. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist! Vielen Dank für die tolle Atmosphäre, Kundenbetreuung und Kompetenz. Katrin?