Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.40.47.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katrin schrieb am 23.02.2017
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. ? Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich schlechte Erfahrungen bei einem anderen Studio gemacht habe. Nach 36 Behandlungen wollte ich schon aufgeben, bevor ich einen letzten Versuch wagte. Ich bin überglücklich, da man schnell Fortschritte sieht. Die Behandlungen sind sehr angenehm, da man keinerlei Schmerz verspürt und man von sehr professionellen netten und kompetenten lieben Menschen behandelt wird. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist! Vielen Dank für die tolle Atmosphäre, Kundenbetreuung und Kompetenz. Katrin?