Kniestraffung ohne OP- ist das möglich? Ja, bei Schöner Körper-the easy Way of Beauty

Ab einem gewissen Alter ist der Erschlaffungsprozess des Körpers optisch nicht mehr zu verleugnen. Viele Frauen, sagen wir so um die 50 Jahre, stellen fest, dass ihre Knie faltig sind und sich meist auch ein Fettpölsterchen oberhalb der Knie gebildet hat. Dies ist ein schleichender Prozess, der uns eines Tages im Spiegel ganz deutlich vor Augen steht. Ab diesem Zeitpunkt werden die Röcke länger und wir sind uns sicher, dass wir sie auch nie wieder kürzer tragen werden. Dies ist eigentlich eine traurige Geschichte, denn wie ich aus meiner langjährigen Erfahrung weiß, fühlen sich die meisten Frauen um die 50 vital, jung und mitten im Leben und Beruf stehend.

Bis vor einigen Jahren konnte man, außer operativ, nichts gegen erschlaffte Knie unternehmen. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, denn die apparative Kosmetik hat sich mit riesen Schritten weiterentwickelt. Radiofrequenz, Scherwellenultraschall und Microplasma sind die Zauberwörter, die uns nachhaltig von faltigen Knien und Fettpölsterchen befreien und uns so aussehen lassen wie wir uns fühlen!

Also ja, es ist möglich, Knie ohne Operation effektiv zu straffen!

Nach 4-6 Behandlungen, die zu einem Sofort-Straffungseffekt und zu einem langfristigen Ergebnis führen, haben Sie keinen Grund mehr ihre Knie aufgrund des Alterungsprozesses zu verstecken.

Alle Detailinformationen zur Kniestraffung finden Sie unter: Kniestraffung Wien

Wenn Sie sich für diese Behandlung interessieren, so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Eine umfassende Beratung ist bei uns kostenlos! Terminvereinbarung unter: 01 587 01 81

Alles Liebe

Ihre Silvia Babinetz Feyerer