Wie ich durch professionelle Behandlung wieder zu einer schönen Haut komme – durch Schöner Körper-the easy Way of Beauty

Mein Gesicht ist 50 Jahre alt, weißt alters- und Lebensstil bedingte Spuren auf, sieht müde und mein Teint gar nicht frisch aus. Auch eine Couperose und vergrößerte Poren machen mich nicht wirklich hübscher. Mir wurde das Studio „Schöner Körper – the easy way of beauty“ im 1. Bezirk in Wien empfohlen und ich hatte auch schon meinen ersten Termin bei Silvia Babinetz. Der Empfang war herzlich und die Beratung sehr ausführlich und erklärend. Frau Babinetz nahm sich viel Zeit und ich hatte nicht das Gefühl, das mir etwas verkauft wurde. Ganz im Gegenteil, hatte ich am Ende des Gesprächs einen Behandlungsplan der noch dazu leistbar ist. Silvia Babinetz ist angenehm direkt, spricht Schwachstellen an und weiß mit ihrer 30-jährigen Erfahrung genau was sie tut. Ich habe beschlossen, mich in die Hände von Frau Babinetz zu begeben und mein Gesicht einer erfrischenden Verjüngung zu unterziehen.

Hier nochmals der Ausgangszustand:

  • Sensible Haut – Mischhaut mit großen Poren
  • Fahler Teint
  • Couperose
  • Augenfalten
  • Lippenfältchen
  • Leichte Pigmentstörungen

Mein Behandlungsplan:

  • Mandelpeeling alle 2-4 Wochen, in Summe 6 mal: Entfernung alter Hautschüppchen und Erfrischung des Teints
  • Microneedling einmal monatlich, in Summe 6 mal: Erzeugung von Microverletzungen, um eine Neuproduktion von Kollagen und elastinen Fasern wie auch von Hyaluronsäure anzuregen. Diese Microverletzungen geben dem Körper den Befehl die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure zu erhöhen und neue elastine Fasern zu bilden. Dies wiederrum führt zu einer erhöhten Elastizität und Festigkeit des Bindegewebes.
  • Ultraschall: Einarbeitung von Stammzellen und Hayluronsäure nach dem Microneedling. Durch das Microneedling entstehen Microkanäle in der Haut, durch diese Wirkstoffe effektiver und tiefer in die Haut eingearbeitet werden können. Diese Wirkstoffe helfen der Haut sich zu erneuern.
  • Hyaluron Fliesmaske und Hyaluron Augenpatches, um den Effekt zu verstärken
  • Stammserum und Hyaluroncreme als Pflege

So, jetzt habe ich einen Plan. Wie sich die Behandlungen anfühlen und welche Ergebnisse ich sehe, werde ich euch gerne berichten!