Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.232.51.240.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
A N schrieb am 13.07.2012
Gerade x 55 geworden. Die Gedanken übers Altern machen sich selbstständig. Seh ich noch top aus?Sieht man mir mein Alter an?.....Spuren in ,auf meiner Haut machen sich bemerkbar.Jetzt aber schnell etwas tun.Die halbe Nacht saß ich über Homepages,Adressen von Freundinnen,Zeitungsartikel.Meine Wahl fiel auf Fr.Babinetz.1. Termin (innerhalb 2 Wochen)startete ich sofort mit einem Behandlungsprogramm,nachdem sich absolutes Vertrauen,Wohlfühlgefühl ,highest level Fachberatung,mit dem absoluten Fingerspitzengefühl für Nähe und Distanz, bei mir eingestellt hatten. Insgesamt 5 Behandlungen mit Laser und tiefenwirksamen Produkten,habe ich bis jetzt absolviert. Dauer je ca. 20 Minuten,Preis sehr ok. Mein Spiegelbild sagte mir,du siehst toll aus.Mein Umfeld reagierte: Warst Du, waren Sie in Urlaub?Sie sehen so frisch aus.Werde mir 1 x pro Monat bei Fr. Babinetz diesen Kick holen.Sensationell. 2 Freundinnen sind auch schon in Behandlung. Sind genauso begeistert.Liebe Fr. Babinetz,danke für die-locker 10 Jahre-die Sie mir geschenkt haben.Bin ein absoluter Fan von Ihnen.Herzlichst Ihre A N
Viktoria schrieb am 11.07.2012
Top Studio, Top Qualität, Top Ergebnis! Freundlichkeit wird hier hochgeschrieben und Preis-Leistungsverhältnis is vollkommen in Ordnung. LG Vicky❤
conny schrieb am 28.06.2012
Jeder Skeptiker sollte mal auf ein Beratungsgespräch in diesem freundlich, hellen und gemütlichen Studio vorbeisehen. Ich nutze die Möglichkeit der Haarentfernung. Die Behandlung geht schnell, das Preis / Leistungsverhältnis ist top (mMn das beste in wien), die Beratung kompetent und freundlich (Zwanglos) und die Ergebnisse sind auch nach kurzer Zeit sichtbar. Hier werden keine Illusionen geschaffen, sondern Wünsche realisiert ! Danke, dass Sie mein Leben rasiererlos gestalten. Ebenfalls nutze ich die Möglichkeit das Hautbild (akne) zu verbessern, auch hier merke ich nach jeder Behandlung deutliche Verbesserungen. LG conny
Ing. Ruth G. schrieb am 25.06.2012
Der Sommer kann wieder kommen - der Bauch ist schon fast weg - der Bikini passt wieder - danke Frau Babinetz für die tolle Betreuung!
Mag. M. J. schrieb am 13.06.2012
Frau Babinetz-Feyerer, Sie bewirken wahre WUNDER mit ihren Behandlungen (i-lipo und IPL)!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!!! GLATT und STRAFF besser gehts nicht ? Danke!!!
Petra schrieb am 12.06.2012
Hallo Silvia, Du hast wirklich ein supertolles Studio. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bis bald. LG Petra?
Mag.M.P. schrieb am 22.05.2012
Eine klare Empfehlung für das Studio! Die Beratung ist kompetent und ohne Kaufdruck, die Atmosphäre sehr angenehm, die Behandlungen (i-Lipo, IPL-Lichtbehandlung) wirken!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Liebe Silvia Babinetz-Feyerer, ich komme gerne wieder.
Marianne schrieb am 17.05.2012
Hallo Silvia Normalerweise bin ich kein Freund von Einträgen, aber bei deinen tollen Studio, deiner äusserst kompetenten Beratung und den fachgerechten, angenehmen Behandlungen, mache ich gerne eine AusnahmeSmilie Das wichtigste dabei, nach wenigen Behandlungen mit der i-Lipo Methode konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen! Vielen Dank und bis bald Marianne
Gerda schrieb am 27.04.2012
Hallo Silvia, freu mich gerade, dass es ein Gästebuch auf deiner Homepage gibt, denn ich möchte gerne erzählen, wie toll es sich anfühlt, wenn die Haare dort, wo ich sie am wenigsten brauchen kann, tatsächlich weniger werden. Ich habe lange überlegt und war skeptisch, ob Haare wirklich dauerhaft entfernt werden können. Die Beratung zu Beginn war sehr kompetent und überzeugend. Schon nach ein paar Behandlungen konnte ich erste Erfolge sehen. Die Behandlungen werden überaus professionell und ihn sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt.... Danke - wie gut dass es dich und dein Studio gibt... Liebe Grüße, Gerda
Philip schrieb am 23.04.2012
Hallo Silvia, tolles Studio, mit wunderschöner und freundlicher Atmosphäre! Supernette und kompetente Beratung. i-Lipo und Haarentfernung sind top, habe schon nach kurzer Zeit Resultate wahrnehmen dürfen!! Ich komme immer wieder sehr gerne! Vielen Dank.... ?
Alex schrieb am 22.04.2012
Hallo, Ich habe gesehen, dass nun auch ein GB auf der HP zur Verfügung steht. Da mach ich doch gleich mal den ersten Eintrag. Herzlichen Dank Silvia für die tolle kompetente Beratung, die Behandlungen und dass ich nach kurzer Zeit bereits super Resultate erzielt habe. Ich kanns nur jedem empfehlen. Kurz gesagt: Die Nr1. Adresse in Wien. Bis zum nächsten Mal LG Alex