Lesen Sie, was KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.232.51.240.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Sabine Fürst
Ich komme gerade von meiner 2. Laserbehandlung (Beine & Achseln) und kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen! Die 1. Behandlung wurde von Florian Babinetz durchgeführt; aufgrund des Wohlfühlfaktors und schon sichtbarer Ergebnisse kurz nach der Behandlung - habe ich mich dazu entschlossen beim nächsten Mal auch gleich meinen Achselbereich mitbehandeln zu lassen! Bei der 2. Behandlung heute habe ich Silvia Babinetz-Feyerer kennengelernt; auch ausgesprochen freundlich & sehr bemüht! Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem anderen Studio war ich anfangs skeptisch; doch mittlerweile bin ich sehr glücklich dem ganzen noch eine Chance gegeben zu haben und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der Familie Babinetz und weiterem haarfreien Erfolg 😊
Sonja Grabner
Ich bin echt erstaunt wie die Fett-Weg-Behandlung funktioniert. Mein Bauch sieht wieder so aus, als ich 20. Jahre war. Daher kann ich dies echt empfehlen und die beiden Betreiber sind ein wunderbares Team. Freu mich auf die nächste Behandlung 🙂
Melanie
TOP! TOP! TOP! Im Studio kann man sich nur wohlfühlen, man wird wirklich liebevoll Empfangen, das Studio ist so schön, sie nehmen sich beide wirklich Zeit für ihre KundInnen. Silvia und Florian sind wirklich sehr bemüht, kennen sich sehr gut aus. Man merkt ihnen die jahrelange Erfahrung in der Branche wirklich an. Die Einschulung hat richtig Spaß gemacht, und sogar nach der Einschulung lassen sie mich nicht im Stich, sondern sind für jede Frage und Bitte für mich da. Ich bin so froh die beiden kennen gelernt zu haben!! VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!
Marina
Freundlicher Empfang, toller Service mit Begrüßungsgetränk, Ausführliche Info! Ich war von Frau Babinetz-Feyerers unverbindlicher Erstberatung sehr begeistert! Ich habe es selten erlebt, dass sich bei EG so nett Zeit genommen und auf Kunden eingegangen wird.. mir wurde mit anschaulichen Bildern das Haut- und Haarbild des Körpers erläutert und die Behanldung, für die ich mich interessierte, Schritt für Schritt erklärt - inklusive einer kleinen "Kostprobe" anhand derer ich zuhause bereits eine Wirkung feststellen konnte! Die Räumlichkeiten von Fr. Babinetz-Feyerer sind ebenso hübsch und ansprechend, wie ihre homepage. Es gibt Duftöle zum Ausprobieren und Produkte zum stöbern.. keine Wartezeit und ein leckeres Begrüßungsgetränk zu Beginn, runden den Besuch perfekt ab - für mich auf jeden Fall zum Wohlfühlen! Abgesehen davon seriös, sehr informativ und ein tolles Spektrum an Angeboten.. absolut empfehlenswert! Ich bedanke mich für eine ausgezeichnete Beratung!
Gerda Hubmann
Einfach großartig!Ich habe mir bei Schöner Körper meine Knie und das Gesicht straffen lassen. Am Anfang war ich skeptisch und dachte mir, ich probiere es halt mal. Aber schon nach der ersten Behandlung wußte ich, dass es wirkt und ich sicher weitermachen werde. Die Möglichkeit ohne Operation oder Unterspritzungen wieder zu straffen Knien und Gesicht zu kommen finde ich einzigartig und toll! Vielen Dank auch für die überaus nette Behandlung meiner Person. Liebe Grüße Gerda Hubmann
Eva Mayerhofer
Ich lass mir auch die Lippenfalten behandeln und es ist unglaublich.Kein Fake- das wirkt super! Diese Methode gibt es in Wien nur 2 mal aber die andere Adresse war mir einfach nicht sympathisch. Silvia Babinetz ist ganz toll und weiß genau was sie tut! vielen Dank dafür! Geht dorthin und ihr werdet begeistert sein!
Barbara Gruber
Lasse mir meine Lippenfalten bei Silvia Babinetz behandeln und ich bin so glücklich, denn nach nur zwei Behandlungen sieht man schon eine enorme Verbesserung. Bin mir sicher, dass Frau Babinetz meine Falten ganz wegbekommt. Sie ist überaus kompetent und hat eine ganz herzliche Art mit Kunden umzugehen! Kann dieses Studio sehr empfehlen! Barbara
Elisabeth
Ich lasse mir die Haut an den Knien bei Frau Babinetz straffen und die Verbesserung ist enorm. Habe jetzt 4 Behandlungen zur Straffung gemacht und meine Knie sind fast schon ganz faltenfrei! Vielen Dank - ich komme wieder! Elisabeth
Manuela
Ganz toll! Kann Frau Babinetz-Feyerer und ihren Sohn Florian zu 100% weiterempfehlen. Extrem nett und kompetent in Sachen Haarentfernung mit Laser. Hätte schwere Foliculitis an denen Beinen und war gezwungen diese dauernd zu verstecken , kein Cortison half. Dann habe ich bei hier zu Lasern begonnen und siehe da : Haare weg , Narben weg —einfach traumhaft !
Fr. A.
Im Studio von Silvia Babinetz-Feyerer kann man sich nur wohlfühlen! Sie geht wunderbar auf die Kunden ein und ist dabei einfühlsam und ehrlich. Nach drei Behandlungen zur Haarentfernung habe ich bereits tolle Ergebnisse gesehen, wobei es überhaupt nicht schmerzhaft ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top ist. Ich bin sehr froh, dass ich ihr Kosmetikstudio gefunden habe und werde sicher noch lange Kundin sein!
Bettina Seidl
Habe bei der lieben Silvia die Einschulung für mein Alma Haarentfernungsgerät bekommen und ich kann es nur jeden Empfehlen sich von Silvia einschulen zu lassen. Bei Ihr merkt man ihre Jahre lange Erfahrung und ihre Kompetenz sie kennt sich aus und weiß von was sie spricht. Auch nach der Einschulung lässt sie einen nicht im Stich und steht einen mit Rat und Tat zur seite. Sollte ich mir wieder ein Gerät zulegen wollen dann nur über die Silvia echt top.
Christoph G.
Super tolle Beratung, Silvia ist sehr freundlich und weiß ganz genau was sie macht. Gerne wird man auch bei einem Glas Sekt beraten. Auch Tochter und Sohn sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird immer versucht, so gut wie möglich, den idealen Termin für den Kunden zu finden. Ich komme immer wieder wegen meiner Narbenbehandlung. Ich habe eine sehr große Herz-OP-Narbe, sie schaut nicht schön aus und ist sehr auffällig. Silvia ist sehr bemüht mir bei diesem Anliegen zu helfen und ich freue mich nach jedem Besuch über die deutlich sichtbare Verbesserung der Narbe. Ich habe früher auch andere Anbieter ausprobiert, aber den Erfolg wie bei Silvia hatte ich nie! Ich komme immer wieder gerne und freue mich auf die Termine mit Silvia. Man kann die gute und kompetente Behandlungen bei Silvia nur empfehlen, nie wieder einen anderen Anbieter – steht für mich fest! ?
Gerhild-Elisabeth Hauser schrieb am 20.10.2017
Liebe Silvia, ich bin Dir unendlich dankbar für deine professionelle Beratung und die unglaublichen Ergebnisse, die sich schnell eingestellt haben. Ich habe nun schon einige Behandlungen hinter mir und kann davon gar nicht genug bekommen, denn es tritt immer das Ergebnis ein, das Du vorhersagst! Ich bleibe Dir eine treue Kundin und kann Dich und Dein Studio nur weiterempfehlen! Alles Liebe Gerhild?
Nina schrieb am 30.05.2017
Ich bin begeistert. Tolles Ambiente, top Beratung und die Behandlung der Haarentfernung ist komplett schmerzfrei. Nach jedem Mal sieht man enorme Fortschritte der Haarentfernung. Preis / Leistung unschlagbar. Ich war schon einmal in einem anderen Studio: die Haarentfernung dort war schmerzhaft bei einem höheren Preis ohne Erfolge. Vielen Dank an schöner Körper.
Claudia schrieb am 13.04.2017
Sehr gute persönliche Beratung, sowie ausgezeichnetes Fachwissen tolles Angebot man fühlt sich gut aufgehoben Smiley Freundlichkeit Preis Team Service grandios !! Kann ich jedem empfehlen
Chiara Hölzl schrieb am 11.03.2017
Es ist so schön und gemütlich bei euch! Tolle Behandlung!
Lea Zagler schrieb am 11.03.2017
Ich leide unter starken und Vorallem sehr dunklem Haarwuchs . Und ich habe hier eine optimale Lösung gefunden. Es tut nicht weh und die Haare sind weg und die Haut is einfach nur schön. Ich habe mir nur intimzone machen lassen und ich bin sehr zufrieden? Ich kann es jedem empfehlen?
Katrin schrieb am 23.02.2017
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. ? Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich schlechte Erfahrungen bei einem anderen Studio gemacht habe. Nach 36 Behandlungen wollte ich schon aufgeben, bevor ich einen letzten Versuch wagte. Ich bin überglücklich, da man schnell Fortschritte sieht. Die Behandlungen sind sehr angenehm, da man keinerlei Schmerz verspürt und man von sehr professionellen netten und kompetenten lieben Menschen behandelt wird. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist! Vielen Dank für die tolle Atmosphäre, Kundenbetreuung und Kompetenz. Katrin?
Alex schrieb am 02.01.2017
Liebe Silvia! Ich bin auf Empfehlung von einer Freundin zu Dir gekommen und kann Dir nur sagen, dass man sich bei Dir enorm gut beraten und aufgehoben fühlt. Das Ambiente und Deine Professionalität überzeugen auf ganzer Linie und Du nimmst Dir stets sehr viel Zeit für Deine Kunden. Vielen Dank für Alles, die Ergebnisse sind perfekt und ich kann Dein Studio nur weiterempfehlen!?
Sonja schrieb am 26.11.2014
Hallo liebe Silvia. War anfangs sehr skeptisch, aber wurde von Dir eines besseren belehrt. Durch deine fachmannische Beratung habe ich mich in Vertrautheit gewogen. Heut können mein Mann und ich nicht genug bekommen . Mit Achseln und Intimbereich begonnen, mach ich jetzt auch noch das Gesicht. Wir sind von der Enthaarung total begeistert. Mein Gesicht ist schon von der ersten Behandlung viel glatter u. die dunklen Flecken sind auch weg . Sind voll auf zufrieden und sehr begeistert. Lg Sonja?
Margit schrieb am 10.11.2014
Hallo Silvia, ich bin total von deiner Professionalität und der Perfektion bei der Durchführung der Behandlungen begeistert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in deiner Wohlfühloase und freue mich schon auf den nächsten Termin. Herzlichen Dank für alles !??
Petra schrieb am 10.11.2014
Liebe Silvia, ich bin auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin zu dir gekommen - und kann dich nur weiterempfehlen!!! Deine Beratung war mehr als professionell, kompetent und überaus freundlich, man geht aus deinem Studio raus, als ob nix gewesen wäre 😉 und das Ergebnis ist sensationell!!! Sehr empfehlenswert und danke für alles!!! Ich komme wieder!!!?
Melanie schrieb am 05.11.2014
Ich bin seit 2 Jahren in Behaldung bei Fr Babinetz und bin sehr zufrieden. Sowohl das Ambiente als auch ihre Kompetenz sind 1A. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Andrea schrieb am 21.10.2014
Tolles Studio, tolle Behandlung, tolle Betreuung, tolles Ergebnis ? VIELEN DANK!!!
Werner PAWLIK schrieb am 13.10.2014
Die Beratung hier ist sehr professionell und individuell - vom Profi eben ! Die Qualität der Behandlung ist top, ebenso die Freundlichkeit von Fr. Babinetz - man fühlt sich hier gut aufgehoben - Prädikat: sehr empfehlenswert !! Werner Pawlik Werner Pawlik??
Doris Klement schrieb am 18.09.2014
es ist unglaublich, wie sehr das Selbstbewusstsein gestärkt wird, mit nur so kleinen Behandlungen/Eingriffen. DANKE liebe Silvia
Markus schrieb am 08.09.2014
ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von der silvia!!! sie ist immer sehr nett und ich fühle mich überhaupt nicht unwohl bei ihr!!!
Christine B. schrieb am 17.08.2014
Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Behandlungen ( einige Kryolipolysen und eine Hyloronsäureunterspritzung) und kann Sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen Lg. Christine
Marco schrieb am 01.10.2013
Ich bin seit einen halben Jahr in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl. Sylvia macht ihre Arbeit jedes Mal sehr ordentlich. Empfehlenswert!! ?
Gabi schrieb am 06.07.2013
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Ausgezeichnetes Service und tolles Ambiente wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Tobias schrieb am 04.07.2013
Ich habe seit Jahren am Bauch zuviel fett gehabt, er ist weder durch viel Sport, noch durch gesündere Ernährung ganz verschwunden. Ich war sozusagen der Verzweiflung nahe und war kurz davor, mir durch eine teure Schönheits OP, dieser Verzweiflung ein Ende zu machen. Durch Empfehlungen bin ich dann zur Frau Babinetz gekommen. Schon nach wenigen Behandlungen waren deutliche Verbesserungen zu sehen. Ich bin sehr froh diese Behandlung für mich entdeckt zu haben. Abgesehen davon ist jede Behandlung so entspannend und angenehm, dass es passieren kann währenddessen einzuschlafen Smilie Die Beratung war mehr als professionell, kompitent und freundlich. Sehr empfehlenswert und danke für alles Smilie Lg Tobias
Anna schrieb am 07.02.2013
Liebe LeserInnen, liebe Sylvia! Ich gehe jetzt schon länger in dein Studio Sylvia und freue mich jedes Mal erneut auf den Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beratet und behandelt. Sylvia geht sehr auf deine Wünsche ein und beratet dich professionell falls du Fragen hast. das alles macht den Aufenthalt bei Sylvia zu einem Kurzurlaub. Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen. 🙂 Liebe Grüße Anna
Anna schrieb am 28.01.2013
Frau Babinetz-Feyerer ist wirklich ein Profi, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Nach meinen ersten Behandlungen sehe ich schon Erfolge - hier kann man wirklich rundum zufrieden sein. Fazit: Empfehlenswert!
Tina schrieb am 17.01.2013
Abgesehen von einer wirklich sehr professionellen und sehr höflichen und emphatischen Beraterin, fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten. Ich habe bereits nach sehr wenigen Behandlungen wirklich gute Ergebnisse bei der dauerhaften Haarentfernung gesehen. Ich bin überzeugt bald wirklich komplett haarlos auf den Beinen zu sein! Ich kann dieses Studio wirklich mehr als nur empfehlen und hoffe dem einen oder anderen mit meinem Beitrag geholfen zu haben. Resümee: Hier ist man gut aufgehoben, wenn man Wert auf Esthetik und gute Behandlungen legt.?
M.S. schrieb am 29.11.2012
Sehr freundliche und kompetente Beratung, toller Service, Erfolge schon nach wenigen Behandlungen, angenehmes Ambiente. Ich sage nur beide Daumen hoch und Danke!!
Johannes schrieb am 16.10.2012
Nach einer Schulteroperation sind leider zwei unschöne,sogenannte Hypertrophe Narben zurückgeblieben. Durch die Laserbehandlung von Silvia wurde die überschüssige Kollagenproduktion gestoppt und die Narben bildeten sich nach und nach wieder zurück..!!! Im Zuge der Behandlung wurde ich auf die dauerhafte Haarentfernung aufmerksam. Bei einem gemütlichen Kaffee und dazugehörigen Beratungsgespräch hat mich die IPL-Therapie voll und ganz überzeugt und schon nach wenigen Sitzungen war ich Haarfrei... ? Ausgezeichnetes Service, tolles Ambiente und top Preise..! Liebe Silvia, herzlichen Dank dafür und mach weiter so...!!!
Anna schrieb am 27.08.2012
Ich hatte jahrelang starke Akne und habe diverse Behandlungen versucht, doch nichts half. Als ich dann die Akne-Behandlung von Frau Babinetz versuchte, konnte ich schon nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen erkennen. Bis heute habe ich keine Probleme mehr mit Akne und fühle mich auch viel wohler im Alltag. Vielen Dank! Lg Anna
Mag. M.W. schrieb am 22.08.2012
Ich kam vor über einem Jahr auf Empfehlung ins Institut zu Frau Babinetz. Im Laufe der Zeit konnte ich von verschiedenen Angeboten sehr erfolgreich profitieren. Ob Haarentfernung, Hautverbesserung oder Fettweg-Behandlung, alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Frau Babinetz geht verständnisvoll auf meine Wünsche ein und berät hervorragend. Lg M.W. Smilie
Christine schrieb am 20.08.2012
Liebe Frau Babinetz, Sie haben mir bei der Verschönerung meiner Arme und Oberschenkel sehr geholfen.Jetzt sind sie endlich glatter und straffer. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Christine
lilli schrieb am 20.07.2012
Tolles Ambiente, kompetente Betreuung, entspannend, sehr freundlicher Service und die unkomplizierte Terminvereinbarung sind einfach SPITZE!
A N schrieb am 13.07.2012
Gerade x 55 geworden. Die Gedanken übers Altern machen sich selbstständig. Seh ich noch top aus?Sieht man mir mein Alter an?.....Spuren in ,auf meiner Haut machen sich bemerkbar.Jetzt aber schnell etwas tun.Die halbe Nacht saß ich über Homepages,Adressen von Freundinnen,Zeitungsartikel.Meine Wahl fiel auf Fr.Babinetz.1. Termin (innerhalb 2 Wochen)startete ich sofort mit einem Behandlungsprogramm,nachdem sich absolutes Vertrauen,Wohlfühlgefühl ,highest level Fachberatung,mit dem absoluten Fingerspitzengefühl für Nähe und Distanz, bei mir eingestellt hatten. Insgesamt 5 Behandlungen mit Laser und tiefenwirksamen Produkten,habe ich bis jetzt absolviert. Dauer je ca. 20 Minuten,Preis sehr ok. Mein Spiegelbild sagte mir,du siehst toll aus.Mein Umfeld reagierte: Warst Du, waren Sie in Urlaub?Sie sehen so frisch aus.Werde mir 1 x pro Monat bei Fr. Babinetz diesen Kick holen.Sensationell. 2 Freundinnen sind auch schon in Behandlung. Sind genauso begeistert.Liebe Fr. Babinetz,danke für die-locker 10 Jahre-die Sie mir geschenkt haben.Bin ein absoluter Fan von Ihnen.Herzlichst Ihre A N
Viktoria schrieb am 11.07.2012
Top Studio, Top Qualität, Top Ergebnis! Freundlichkeit wird hier hochgeschrieben und Preis-Leistungsverhältnis is vollkommen in Ordnung. LG Vicky❤
conny schrieb am 28.06.2012
Jeder Skeptiker sollte mal auf ein Beratungsgespräch in diesem freundlich, hellen und gemütlichen Studio vorbeisehen. Ich nutze die Möglichkeit der Haarentfernung. Die Behandlung geht schnell, das Preis / Leistungsverhältnis ist top (mMn das beste in wien), die Beratung kompetent und freundlich (Zwanglos) und die Ergebnisse sind auch nach kurzer Zeit sichtbar. Hier werden keine Illusionen geschaffen, sondern Wünsche realisiert ! Danke, dass Sie mein Leben rasiererlos gestalten. Ebenfalls nutze ich die Möglichkeit das Hautbild (akne) zu verbessern, auch hier merke ich nach jeder Behandlung deutliche Verbesserungen. LG conny
Ing. Ruth G. schrieb am 25.06.2012
Der Sommer kann wieder kommen - der Bauch ist schon fast weg - der Bikini passt wieder - danke Frau Babinetz für die tolle Betreuung!
Mag. M. J. schrieb am 13.06.2012
Frau Babinetz-Feyerer, Sie bewirken wahre WUNDER mit ihren Behandlungen (i-lipo und IPL)!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!!! GLATT und STRAFF besser gehts nicht ? Danke!!!
Petra schrieb am 12.06.2012
Hallo Silvia, Du hast wirklich ein supertolles Studio. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bis bald. LG Petra?
Mag.M.P. schrieb am 22.05.2012
Eine klare Empfehlung für das Studio! Die Beratung ist kompetent und ohne Kaufdruck, die Atmosphäre sehr angenehm, die Behandlungen (i-Lipo, IPL-Lichtbehandlung) wirken!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Liebe Silvia Babinetz-Feyerer, ich komme gerne wieder.
Marianne schrieb am 17.05.2012
Hallo Silvia Normalerweise bin ich kein Freund von Einträgen, aber bei deinen tollen Studio, deiner äusserst kompetenten Beratung und den fachgerechten, angenehmen Behandlungen, mache ich gerne eine AusnahmeSmilie Das wichtigste dabei, nach wenigen Behandlungen mit der i-Lipo Methode konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen! Vielen Dank und bis bald Marianne
Gerda schrieb am 27.04.2012
Hallo Silvia, freu mich gerade, dass es ein Gästebuch auf deiner Homepage gibt, denn ich möchte gerne erzählen, wie toll es sich anfühlt, wenn die Haare dort, wo ich sie am wenigsten brauchen kann, tatsächlich weniger werden. Ich habe lange überlegt und war skeptisch, ob Haare wirklich dauerhaft entfernt werden können. Die Beratung zu Beginn war sehr kompetent und überzeugend. Schon nach ein paar Behandlungen konnte ich erste Erfolge sehen. Die Behandlungen werden überaus professionell und ihn sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt.... Danke - wie gut dass es dich und dein Studio gibt... Liebe Grüße, Gerda
Philip schrieb am 23.04.2012
Hallo Silvia, tolles Studio, mit wunderschöner und freundlicher Atmosphäre! Supernette und kompetente Beratung. i-Lipo und Haarentfernung sind top, habe schon nach kurzer Zeit Resultate wahrnehmen dürfen!! Ich komme immer wieder sehr gerne! Vielen Dank.... ?
Alex schrieb am 22.04.2012
Hallo, Ich habe gesehen, dass nun auch ein GB auf der HP zur Verfügung steht. Da mach ich doch gleich mal den ersten Eintrag. Herzlichen Dank Silvia für die tolle kompetente Beratung, die Behandlungen und dass ich nach kurzer Zeit bereits super Resultate erzielt habe. Ich kanns nur jedem empfehlen. Kurz gesagt: Die Nr1. Adresse in Wien. Bis zum nächsten Mal LG Alex